Gemeindeversammlungsbeschlüsse vom 2. Juli 2020

07.07.2020

Jahresrechnung 2019
Die Gemeindeversammlung hat die Jahresrechnungen 2019 genehmigt. Die Rechnung schliesst im Gesamthaushalt mit einem Ertragsüberschuss von CHF 106'338 ab.

 

Neue Erlasse
Die beiden neuen Reglemente "Reglement über die Mehrwertabgabe" und "Liegenschaftssteuerreglement" wurden von der Gemeindeversammlung genehmigt. Sie treten am 1. Januar 2021 in Kraft

 

Naturpark Gantrisch
Der Verlängerung der Mitgliedschaft im Förderverein Region Gantrisch für die zweite Betriebsphase des Regionalen Naturpark Gantrisch von 2022-2031 wurde zugestimmt. Der Gemeinderat wurde ermächtigt, den Parkvertrag mit dem Förderverein zu erneuern.

 

Verkauf Schulhaus Gelterfingen
Dem Verkauf des ehemaligen Schulhaus Geleterfingen wurde zugestimmt. Der Gemeinderat wurde mit den Verkaufsverhandlungen und dem Vertragsabschluss beauftragt.

« Zurück